Philosophie

Sie haben ein Problem? Wir reagieren schnell! Wir lösen gerne die Probleme unserer Kunden. Unsere Arbeitsgruppen sind persönlich wie technisch gut aufeinander abgestimmt.

Nachhaltiger Kundenerfolg

Unser Bestreben ist der nachhaltige Kundenerfolg. Denn es macht uns Spaß, mit zufriedenen und erfolgreichen Kunden zusammenzuarbeiten. Einige unserer Kunden bauen seit über 20 Jahren auf unsere technische Kompetenz, Neugier und unser solides Urteilsvermögen.

Freude an der Arbeit

Wir arbeiten gerne! Unsere Mitarbeiter lieben das Lösen von Aufgaben. Schwierige Probleme treiben uns an, aber Konkurrenzdenken ist uns fremd, denn immer steht der effektive Nutzen im Vordergrund. Die fundierte Ausbildung und Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter verschmilzt zu einer gemeinsamen Lösungskompetenz, die projektübergreifend allen unseren Kunden nützt.

Zuverlässigkeit und Korrektheit

Der Erfolg unserer Kundenprojekte und unser Unternehmenserfolg basieren auf unserer Zuverlässigkeit bei der Abschätzung und Lösung unserer Aufgaben sowie auf unserer Termintreue. Hierbei spielen Erfahrung, Einsatzbereitschaft und unbedingter Korrektheitsanspruch zusammen: Wir machen keine halben Sachen!

Direkte Kommunikation

Um unnötige Kommunikation und Verzögerungen zu vermeiden, bevorzugen wir das direkte Gespräch zwischen unseren Entwicklern und den zuständigen Ansprechpartnern beim Kunden – vorausgesetzt, der Kunde ist mit diesem Vorgehen einverstanden.

Konstanz und Verlässlichkeit

Stabile und technisch wie persönlich gut aufeinander abgestimmte Arbeitsgruppen sowie eine geringe Mitarbeiterfluktuation sind Garant für eine stabile Kundenbeziehung. Unsere Projekt-Teams, deren Zusammensetzung sich häufig über Jahre hinweg nicht oder nur gering ändert, waren schon häufig der konstante Faktor in Kundenprojekten, beispielsweise, wenn auf Kundenseite neue Mitarbeiter mit dem Projekt betraut wurden.